Bilder von der Klassenfahrt

der HBFI05B an den Bostalsee (Saarland)

vom 26. bis zum 30. Juni 2006

zurück zu HBFI05                                                

von links nach rechts: Marco W., Dimitri S. und Christian W.
    

Michael Frisch in seiner Hütte

      

Craig Winkler hat schon mal Laufschuhe an, was nicht unbedingt bedeuten muss, dass er auch läuft.

    

Steven Schmidt lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

    

Herr Jung spricht mit Dominic Baumann. Im Vordergrund rechts ist Daniel Roth zu sehen.

   

Gündüz Cagiran und Dimitri Shaporenko

zurück zu HBFI05

                 
Beim Volleyball: links Matthias Leonhardt voll konzentriert unmittelbar vor seinem Aufschlag und rechts Temir Rakitin verfolgt den Ball unmittelbar nach seinem Aufschlag.

   

Dominic Baumann beim Aufschlag. Im Vordergrund ist Paul Makrijanis zu sehen.

  

Marco Winter hat den Ball gerade für Dimitri gestellt, der gebannt darauf wartet, dass der Ball wieder runterkommt.

   

Tobias Tann direkt nach seinem Aufschlag

  

                                    
Paul Makrijanis stößt einen Urschrei aus.                                     Rechts ein Bild des trainierten Gündüz Cagiran.

zurück zu HBFI05

Am Bostalsee ist es den Jungs gelungen, diese Original-Saarländerinnen aus Nainkerch (Neunkirchen) zu entdecken. Prompt wurde ein Volleyballspiel drei gegen drei begonnen, das die Saarländerinnen glatt gewannen. Vielleicht waren die HBFI-Jungs ja wahre Gentlemen ........?

Hier folgen Szenen aus dem Spiel:

     

Christopher Dieden ganz elegant, beobachtet von Temir und Tobias sowie den saarländischen 'Gegnerinnen'

   

Tobias Tann stellt den Ball für Temir Rakitin

  

Nun zum Fußball: Wir haben neben dem Bostalsee eine geeignete Wiese mit Toren gefunden und haben ein Mini-Tournier mit drei Mannschaften zu je fünf Spielern organisiert. Hier sind die Bilder:

 

Gündüz zeigt seinem im Hintergrund stürmenden Mannschaftskameraden Temir an, wo es langgeht.

   

Torwart Sebastian Urhausen kommt nicht mehr an den Ball heran, was auch nicht nötig ist, da dieser klar über das Tor geht. Auf der rechten Seite lehnt sich Temir zurück, rechts neben ihm beobachtet Dimitri den Ball.

   

Gündüz stürmt auf das Tor zu und muss hierzu noch Matthias Leonhard umkurven. Torwart Stefan Inboden beobachtet die Szene.

zurück zu HBFI05

Temir Rakitin kontrolliert den Ball und verschafft sich einen Überblick

   

Sein Übergewicht hindert Dimitri nicht daran, sich elegant mit einer Mischung aus Ronaldinho und Prima Balerina durch die gegnerischen Reihen zu tanken.

         

Matthias Leonhardt und Gündüz Cagiran laufen einem hohen Ball entgegen.

    

Torwart Sebastian kann nicht verhindern, dass der Ball links unten einschlägt.

 zurück zu HBFI05

Auch in dieser Szene kann Sebastian dem Ball nur noch hinterherschauen. Marco dreht links schon ab, Temir bejubelt das Tor.

   

            
Auch hier jubelt Temir schon, während Marco gerade elegant Torwart Sebastian umkurvt.

      

Marcel Huber hat gerade einen Pass gespielt.

       zurück zu HBFI05

Dimitri hat gerade abgezogen und Gündüz versichert sich, dass der Ball auch tatsächlich am Tor vorbeifliegt.
       
Sebastian hat gerade den Ball im gegnerischen Netz versenkt, wobei ihm half, dass der Torwart gerade mal nicht da war. Temir hält ihm den Rücken frei, die beiden Verteidiger Dominic und Stefan  schauen dem Ball nach.
     
Marco auf dem Weg in die gegnerische Hälfte

        

Marco ist gerade dabei, links am Tor vorbeizuschießen. Dabei beobachten ihn die beiden Verteidiger Marcel und Gündüz sowie Torwart Dominic.  zurück zu HBFI05